Letzten Freitag feierte die Mären, ihres Zeichens Schwägerin meinerseits, ihren 30. Geburtstag. Um dieses Fest zu huldigen, machten sich etwas 100 (gefühlt 1000) Leute auf nach Essen ins Mittendrinn.
Eine 80er Jahre Party (endlich mal wieder ein Motto) war das Thema. Infolgedessen dachte sich der HorstSergio, er und ich könnten uns doch als die Mario Brothers verkleiden. Gesagt getan und schwupps waren zwei Kostüme angefertigt (siehe Bild).Warum? Keine Ahnung. Vielleicht, weil die beiden Brüder in den 80er Jahren das Licht der Welt erblickt haben.
Der Abend verlief wunderbar! Viele Leute tranken bei gutem Essen gute Getränke. Ein großartiger Abend, bei dem ich sogar eine Kölsche Band eindrucksvoll ignorieren konnte. Jedenfalls nachdem ich auch hier wieder erst in der ersten Reihe stehen musste, um mir das Ganze aus der Nähe anzuschauen. Einen gekonnten Abend konnte auch die Goldi erzielen, indem sie mit ihrem Kostüm noch den Preis der besten Verkleidung gewann. Nur, dass der Preis schnell unter den Gästen wieder verteilt wurde, was bei 50 Umdrehungen gar nicht mal so schlecht war.
Zu später Stunde machten wir uns dann auf zum Tiny, der so lieb war und uns einen exellenten Schlafplatz zur Verfügung stellte (die S. war natürlich genauso daran beteiligt!). Ich glaube, bis 13 Uhr habe ich noch nirgendwo geschlafen, wenn wir außerhalb übernachtet haben. Wunderbar war dann auch das Nudelfrühstück. Perfekt!
In diesem Sinne also einen schönen Dank an Märreeen, HorstSergio, Tiny un die S.!
1 Kommentar:
Schoenes fest :)
gerne
Kommentar veröffentlichen