Das Spielverhalten der Konsoleros wollte ich bei der letzten Umfrage in Erfahrung bringen. Casual, Hardcore oder Beides.
Schaut man sich die Verkaufszahlen der Wii an, so könnte man meinen, dass es kaum noch Hardcore Spieler gibt. Ein Partspiel nach dem anderen und doch verkauft sich die Konsole wie blöd. Anscheinend nur wegen Wii Sports und Wii Fit. Unwissende denken, damit könnte man den Sport ersetzen, kaufen es und sind dann enttäuscht. Doch die Langzeitkracher muss man erst suchen. Dann sind sie aber auch sehr gut!
Dem entgegen stehen aber die PS3 und die XBox 360, welche den Hardcore Markt beherrschen. Spiele mit langer Dauer sind hier an der Tagesordnung. Ich habe kein Spiel auf der XBox, welches ich mal eben so spiele. Fifa vielleicht, aber da kann es bei einem Turnier ja auch schnell anders aussehen.
Das Ergebnis der Umfrage teilt meine Meinung:
Casual: 1
Hardcore: 3
Beides gern: 7
Zu mehreren machen Partyspiele etc. sehr viel Spaß. Aber wenn man allein etwas spielen mag, dann sollte es doch ein Hardcore Titel sein. Wii Sports würde ich nicht alleine spielen und Mario Party ist allein extrem langweilig. Also ist beides in der jeweiligen Situation richtig. Mit der Tendenz zum Hardcore natürlich.
8 Kommentare:
ROFL.... du wirst immer besser... wundert es dich nicht, dass wenn Spieler ihre Spiele kauen, diese enttäuscht sind???
Schmeckt doch nicht! Vielleicht sollten wir denen mal sagen, dass das Leckerste an der Verpackung der silberne Bezug über dem Sternecode ist.... Deppen
Na ist doch klar. Das Auge isst mit. Also wird doch wohl auch der Mund mitspielen dürfen. Mach ich immer so ;-)
Wenn wir uns heute Abend sehen, zeigst du mir mal, wie du mit den Augen kaust. Tiny hingegen sollte man etwas erklären: der sac schreibt neuerlich viele Dinge mit dem iPhone und Autokorrektur. Natürlich auch noch mit einem Computer, aber dabei denkt er an was anderes. In beiden Fällen liest er nie, was er da schrieb und wenn doch, dann denkt er auch dabei an was anderes. An was, weiß auch er nicht, weil er oft schon wieder an was drittes denkt. So kommen immerzu die lustigsten Sätze in seine Beiträge. Und der Brüller: er kennt sie selbst nichtmal. Siehe auch "Trail". Ein Riesenspass für alle.
Ich hoffe, das korrekt dargestellt zu haben.
Dem Hodi muss man mal etwa erklären: Er schreibt schnell Dinge, die er meint zu beobachten. Dabei liegt er gerne mal falsch, was er leider nicht mitbekommt. So pauschalisiert er sehr gerne und prangert Dinge an. Oft behält er Recht, oft aber auch nicht. Kann man aber man mal wo reintreten kann, dann wird das sofort gemacht.
Schonmal was von Auge zu drücken gehört?
Ein Riesenspaß für alle. Nur nicht für den Säc.
Im Sinne von "es macht Spaß, auf ein Auge zu drücken" oder im Sinne von "mal ein Auge zudrücken"?
Du hast natürlich völlig recht. Aber wer auf offenem Feld trötet, kriegt allerhand Reaktion. Mein Blog steht dir frei. Wenn mein Auge nicht mehr so weh tut.
Es ist ein Wortspiel mit Geste, welches ich gerne ausübe. Ich mein also beides. Wenn nicht, dann kann der Dativ meinem Genitiv mal am Arsch lecken ;-)
Mit den öffentlichen Feldern hast du recht. Vielleicht tröte ich mal bei dir oder ich muss Montags mal spontan ganz wilde Würfe austesten. Der Roy zeigt mir da ja immer einiges. Und es ist miiene Pflicht, das weiterzugeben ;-) Und um obendrauf noch ein Zitat zu verwursten: Grüngurt schützt vor Schwarzgurt nicht ;-)
Jaja. Leeres Geschwätz. Dann stehste wieder da und dir fällt nix ein. Alles schon gehabt.
Das heisst pauschaliert und nicht pauschalisiert... :)
ich schwoere, dass du zum ring anstaendiges deutach kannst... Spaetestens danach :)
Kommentar veröffentlichen