Am Samstag machten wir uns mal wieder auf in die Weltkulturstadt Essen. Dies ist nicht mehr nur die Wahlheimat des HorstSergio, nein, auch der Dackelkotze hat sich seit etwa einem halben Jahr hier eingenistet. Da dieser vor kurzem Geburtstag hatte, machten wir uns also auf den Weg, dies ausgiebig mit ihm zu feiern.
Eine schöne Feier, wie ich finde. Viele Gesichter, die man nicht immer sieht, viele, die man häufig und sehr gerne sieht. Zwei, die leider immer wieder fehlen (ja, es wurmt mich enorm!). Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden, so wie es sich gehört. Ich kann jetzt gar nicht sagen, wie lange die Sause ging, aber die Goldi ging gegen halb drei ins Bett, weshalb ich mal tippe, dass es bei mir halb vier wurde. Aber was interessiert einen die Uhrzeit, wenn man in guter Gesellschaft ist?
Am nächsten Morgen "konnten" wir dem allseits bekannten und beliebten Frühstück nicht wirklich lange beiwohnen, da wir noch ein Date mit dem Tiny und der S. hatten. Diese wohnen ebenfalls in Essen, weshalb ein gemeinsames Brunchen im Mittendrinn eine wunderbare Angelegenheit war. Bestes Wetter und gutes Essen, was will man da mehr?
Ein schöner Abend und ein schönes Fest! Vielen Dank an den Herrn Dackelkotze dafür!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen