31.05.2010

Mein Samstag Abend

Nachdem der Freitag doch etwas lang und anstrengend war, kam der Wunsch auf, am Samstag eine eher ruhige Kugel zu schieben.

Dazu machten die Goldi und ich uns erstmal auf zu meinen Eltern, um den Geburtstag meines Vater zu feiern. Das Ganze jetzt ein Familienfest zu nennen wäre völlig übertrieben, da neben meinen Eltern nur noch mein Bruder samt Frau und Kind als einzige Blutsgenossen anwesend waren. Dafür aber genügend Freunde und Bekannte meiner Eltern, welche einen mit den alljährlichen "und wie läuft der Job" Fragen bombardierten. Zum Glück ist ja die "ach bist du groß" Zeit vorbei.

Nachdem wir uns am reichhaltigen Buffet den Bauch rund gefuttert haben, machten wir uns auf zum Hodi. Wir wollten zusammen etwas spielen, quatschen oder was auch sonst. Taten wir auch, schauten zwischendurch dem Klitschko zu, wie er dem Andern die Lichter ausknipste und gaben uns nebenbei noch die Punktevergabe vom Eurocontest.

Nachdem wir, also Hodi und ich, endlich spielen wollten, waren die Damen im Hause natürlich müde und eine Runde Monopoly könnte ja durchaus mehrere Stunden dauern, was echt spät geworden wäre! Also blieben wir gemütlich auf unserem Platz sitzen und quasselten weiter. Nebenbei lief "Wrong Turn 2" im Fernsehen, welchen ich bis dato nicht kannte, ihn aber direkt super fand. Danach lief "Wrong Turn 1" und dann nochmal "Wrong Turn 2". Zwei wunderbar sinnlose Filme. Gewaltszenen, wie ich sie in solch erquickender Form noch nicht sehen durfte!

Ein großartiger Abend! Ich habe mich verdammt gut amüsiert und unterhalten! Sowas hätte ich dann doch gerne öfter!