27.09.2010

Mein Wochenende

Zum zweiten Mal in Folge ging es dieses Wochenende nach Warburg. Gleich mehrfach waren wir eingeladen, weshalb das Wochenende schon im Vorfeld komplett verplant war.

Am Freitag hatte der Fritz zu sich geladen, dem wir natürlich Folge leisteten. Ein feiner Videoabend in einer gemütlichen Runde war geplant. Eine unterhaltsame Alternative, da wir sonst sicherlich bei der Goldi gesessen hätten und auf ähnliche Art und Weise den Abend verbracht hätten. Da der Fritz „zum Glück“ bis 22 Uhr arbeiten musste, weshalb meine 45 Minuten Verspätung dank Stau nicht weiter tragisch waren. Der Audi leistete uns ebenfalls Gesellschaft. Zwischendurch gab es dann noch einen Film. Dieses schauten wir per Beamer auf etwa 3,5 Meter Breite in Dolby Sound. Eine feine Angelegenheit. Nur hätte der Film ein etwas besserer sein können. Nur weil alle Aktionstars die es so gibt da mitmachen, muss dabei noch lange nichts dolles bei rauskommen.

Der Samstag war dann reichhaltig mit Aktion geladen. Der Harry und die D. haben zur ihrer Geburtstagsfeier geladen und wirklich alle waren da. Dazu kamen noch ein paar mir unbekannte Menschen, welche auch immer wieder für Unterhaltung gesorgt haben. Ich würde die Feier jetzt mal als lang, intensiv und gut bezeichnen. Es war alles da, was man so braucht. Gute Laune, gute Leute, gutes Essen und etwas zu trinken. Ich hatte meinen Spaß und fand den Abend super! Aber eine Bierzeltgarnitur werde ich in Zukunft meiden! Die Dinger sind mir einfach viel zu instabil. D., bitte entschuldige meine Sauerei!

Als Dank dafür, dass wir erst um sieben Uhr im Bett waren, wurde mir gleich mit einem fürchterlichen Sonntag heimgezahlt. Es brauchte doch einiges an Zeit, bis ich mich dazu bereit fühlte, mich von der Couch zu erheben und meinen Wagen holen zu gehen. Wenn man um 7 Uhr einschläft, dann ist das Aufstehen um 13:30 Uhr irgendwie nicht mehr spät und man ist nicht fit!

Am Abend schauten wir dann noch einen meiner Lieblingsfilme. „Kein Pardon“ von und mit Harpe Kerkeling. Ein recht alter Film, der so flach ist, dass er schon wieder richtig geil ist. Ich habe ihn schon etliche Male gesehen und finde immer wieder neue Details, die einfach nur großartig sind! Wer ihn noch nicht kennt, der sollte sich ihn unbedingt mal anschauen.

Keine Kommentare: