30.09.2010

Meine spontanen feinen Herren

Mittwoch ist immer ein Tag, an dem das Gamepad, die Maus oder der Würfel rausgekramt wird. Sprich es wird irgendetwas gespielt.

Früher, also vor etwa einem 3/4 Jahr, sah das aber einmal im Monat ganz anders aus. Da gab es immer den "feine Herren" Abend. Man traf sich mit einer immer größer werdenden Runde und probierte die verschiedensten Speisen in verschiedensten Lokalen aus. Doch so schnell die Gruppe wuchs, desto schneller kam ihr Ende und mit einem Mal dachte niemand mehr an den "feine Herren" Abend.

Das wollte ich gestern mal wieder ändern und rief in einer spontanen eMail dazu auf, dem Hunger ein Ende zu setzen. Dem Ruf folgte direkt der innere Kern und mit einer kleinen aber extrem feinen Gruppe machten wir uns auf ins San Sushi. Endlich wieder roher Fisch mit Reis ummantelt. 32 kleine Leckerbissen, die viel zu schnell aufgefuttert waren.

Der Abend gestern hat mir, und ich denke auch dem Rest, so viel Spaß gemacht, dass ich mich wirklich frage, warum dieses Unterfangen eingeschlafen ist. Vielleicht haben wir gestern ja wieder einen Stein ins Rollen gebracht und im nächsten Monat findet sich wieder ein Termin. Dann auch sicherlich etwas früher und es finden mehr Leute den Weg ins Restaurant.

3 Kommentare:

tricky_r hat gesagt…

Der Abend ist in dem Moment eingeschlafen, in dem man mit "nur" noch 3 Leuten Essen ging...

Bin mal gespannt, wer demnächst mitkommt!!
Würde mich sehr freuen!!

Sacantus hat gesagt…

Aber auch mit der der 3er Runde war es witzig!

thi tha Thomas hat gesagt…

ich bin das nächste mal fürs rodizio in Dortmund! tasche und ich waren da in Hamburg.. Knaller!!