Eine doch bedeutsame Sache habe ich leider letzten Freitag aus Zeitgründen nicht mehr niederschreiben können, obwohl ich sie für nennenswert finde.
Letzten Donnerstag fand eine kleine Überraschungsfeier für den Esmeralda statt. Mein alter Freund und Mitbewohner hat seine Koffer gepackt, um in Berlin weiter zu machen. Um ihm einen einen gebührenden Abschied zu verschaffen, wurde ein letztes Mal in seiner Wohnung, mit ihm als indirekten Gastgeber gefeiert. Ich denke mal, es waren so 20 Leute, die sich bei ihm versammelten. Eine gute Runde und Mischung für eine super Feier. Leider war es ein Donnerstag, weshalb der Abend nicht bis in die Morgenstunden ragte.
Einen großen Spaß hat es mir trotzdem gemacht. Und dem Don Rocco war ich überhaupt nicht böse, meine leichte Müdigkeit zu ignorieren und doch noch eine Stunde länger zu bleiben, als ich es geplant hatte. Ausreichend war es aber trotzdem nicht. Aber das ist es ja generell nicht. Man kennt das ja. Aber ich habe mich sehr gut unterhalten und viel Spaß gehabt. Besonders interessant waren die Gespräche mit dem Sewa, dem Wollo und dem anderen Typen, dessen Name ich nicht kenne. Ein schöner Abend!
Jetzt bleibt mir leider nicht viel anderes übrig, als zu hoffen, dass man den Esmeralda nicht zu selten sieht und das er sich in Berlin wohlfühlen wird! Genug Freunde hat er dort ja schon.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen