26.04.2011

Mein Osterfeuer

Wie in jedem Jahr, gab es auch dieses Mal zu Ostern ein Osterfeuer inklusive Grillabend. Stilgerecht und wie fast in jedem Jahr einen Tag später als der ganze Rest, damit man sich mal wieder von der Masse abheben kann. Anders hätte es in diesem jahr eh nicht gepasst.

Wie schon mehrfach erwähnt, war das Wetter bombastisch, jedoch schon so lange, dass wirklich alles drum herum sehr trocken war. aus diesem Grunde habe ich auf das alljährliche Inferno verzichtet.

Die Gäste waren zahlreich und die Stimmung war gut. Als Begleitung des Fong gab es noch eine kleine Kinderscharr, die von der Spinnenverbrennung des Hodis völlig begeistert war. Wusstet ihr, dass eine gelbe Suppe aus dem Hinterteil einer Spinne kommt, wenn diese verbrennt? Sie soll in Frieden ruhen! Der Garten scheint recht Kinderfreundlich zu sein. Auch wenn man Kopf zwischenzeitlich Achterbahn gefahren ist und ich so mach ns Herz gewachsene Objekt zu Bruch hab befürchtet, war alles super. Es macht doch schon viel Spaß, mit den kleinen Menschen zu Spielen.

Ein gelungener Abend, der wie immer viel zu schnell vorbei war. Und das BEste, ich habe an diesem Abend noch ein Holzdepot gefunden, bei dem ich mich ganz legal bedienen kann. Quasi schon in Feuerkorbgerechte Stücke geschnitten. Das ist extrem wichtig für die nächste Feier am 30.07. (Wink!).

2 Kommentare:

Raketenbestatter hat gesagt…

Ich möchte darauf hinweisen, dass das eine Feuerbestattung war und keine Spassverbrennung! Könnte man ja fast denken.

Raketenschrecker hat gesagt…

Erwähnenswert fand ich auch dein weibisches Gekreische, als ich sie dir hinhielt. Muahahaha.