Nach jahrelangen Konzertbesuchen, einem großen Aufstieg in den Rock Olymp so ein Rückschritt! Der HorstSergio und ich waren beim Eurovision Songcontest!
Da der Horst zwei Karten geschenkt bekommen hatte und die Veranstaltung direkt um die Ecke war, fuhren wir einfach mal dort hin. Wenn es gut ist schauen wir die "Bands" an, ansonsten trinken wir Bier. So war der Plan, der auch fast bei letzterem endete.
Eine völlig aufgeblasene Show, bei der fast nur Hühner im Publikum saßen. Und dafür zahlen die Leute noch richtig viel Asche für! Schlechte Künstler mit schlechten Liedern die meist mit viel Haut das Publikum überzeugen wollen. Als einziges Land rockte die Türkei, aber die kamen nicht weiter.
Gerne hätte ich "Schlag den Raab" gespielt, aber ich hatte keine Lust, mich schon wieder mit Bodyguards anlegen zu müssen.
Trotzdem war der Abend sehr sehr lustig! Das lag aber nicht zuletzt daran, dass ich meine Nichten wieder sehen konnte, eine Menge Zeit mit dem Horst verbrachte und später noch im Mittendrinn war. Der Songcontest war da eine nette Begleiterscheinung. Trotzdem war es sehr interessant, so eine Veranstaltung mal live zu sehen. Einmal reicht aber auch!
Ein Dankeschön geht mal wieder an den HorstSergio!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen