03.02.2009

Mein Schlag ins Gesicht

Letzten Donnerstag, als ich beim Training war, nahmen wir uns die Abwehrtechniken gegen Schläge vor. Übliches warm machen, Schläge trainieren und so weiter. man kennt das ja.

Dann aber, als es um das Ausweichen ging, holte mein Trainer ein paar Boxhandschuhe hervor und holte zwei Leute auf die Matte. Einer riesig, der andere etwas kleiner als ich. Diese hauten sich die Rübe ein. Es war doch recht amüsant, wie der große den kleinen hauen wollte.

Nach dem Kampf sollte jemand anderes mal in die Mitte, um dem kleinen nochmal die Ehre zu erweisen. Alle konnten sich geschickt mit ausreden davor drücken. Nur ich Idiot nicht. Zum einen, weil ich keine Ausrede hatte, zum anderen aber auch, weil ich die Eier dazu hab.

Mein Pech war, dass der Kleine Blut geleckt hat und nun keine Angst mehr hatte. Wild war es nicht, denn er war nicht so gut.

Nach dem Kampf sollte ich aber nochmal gegen den großen Kämpfen. Dessen Hand war etwa so groß wie mein Kopf. Da dieser richtig gut ist, dauerte es nicht lange, bis ich die ersten Schläge ab bekam. Bei einem Volltreffer mitten auf die Nase fiel ich dann zu Boden. Es tat nicht weh, aber die Rübe wird schon ordentlich zerschossen.

So zu trainieren war mal echt eine interessante Erfahrung. Hat mir Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen