18.05.2009

Meine feine Gesellschaft

Am Samstag sollte der Abend, nach einem gemütlichen Couch Tag ganz gemütlich beginnen. Lecker essen war angesagt. Wo doch sonst immer die feinen Herren zu Tische kommen, war es an diesem Tag eine kleine Runde, dieses Mal mit Frauen.

Gewählt wurde ein albanisches Restaurant in der Innenstadt. Ich kannte es, da ich schon zwei Mal dort war. Aus meiner Erfahrung wusste ich, dass es dort sehr lecker ist und das man dort an Fleischgerichten gut satt wird. Somit stand schnell eine gemischte Fleischplatte vor mir. Sehr interessantes Essen haben die dort. Die Vorspeisen mit den ganzen verschiedenen Soßen waren durchweg sehr lecker. Nur den Mokka fand ich nicht wirklich gut.

Später ging es dann noch Cooba Pedy, wo der Raketenmann noch dazu kam. Einige viele Runden Billard wurden gespielt und ich muss sagen, dass es die Rakete mal echt drauf hat. Wäre der Tisch nicht so grausam schief gewesen, hätte er sicherlich noch viel öfter getroffen.
Ein schöner Abend. Bleibtnur noch zu sagen, Aubergine ist Mist!

2 Kommentare:

  1. da hat sich aber einer in der nationalität geiirt... albaner können kein arabisch lesen...
    oder er hat dich doch verarscht und es steht wer weiß was auf deinem armband... ;-)
    und das fleisch hat grauselig geschmeckt... da kann ich ja gleich weihnachtsplätzchen essen...
    aber... die musik war toll... und die gesellschaft natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  2. Arabien, Albanies, scheißegal, Hauptsache Amerika!

    Die Musik war grauselig! Das Fleisch war super. Erst nachdem ihr es mir eingeredet habt, schmeckte es nach Weihnachtsbaum!

    AntwortenLöschen