17.05.2009

Mein Beitrag

Vor einer Woche schrieb ich von einer Mail meinerseits an den Herrn Dr. Schäuble. Wer jetzt nicht im Bilde ist und auch keine Lust zum Nachlesen hat, es ging um das Paintball verbot, welches ich für unsinnig erklärte.

Wenn jemand die Nachrichten verfolgt hat, dann weiß man, dass dieses Verbot bis auf weiteres nicht durchgesetzt wird. Soweit finde ich es das ja schonmal gut. OK, an meiner Mail wird das sicherlich nicht gelegen haben. Aber ich habe es versucht. Und wenn ich mal Selbstzweifel habe, dann kann ich mir ja einreden, dass dies dank mir passierte.

Nein, ich werde da nichts zu beigetragen haben. Ich habe ja nicht einmal eine Antwort erhalten. Aber da ich mal stark davon ausgehe, dass der Herr Minister etliche Mails am Tag erhält, bin ich ihm nicht einmal böse darum. Vielleicht erhalte ich ja in einiger Zeit noch eine Antwort. Das fänd ich dann sehr gut. Auch wenn diese Antwort von irgendeinem Sekretär kommen wird, solange doch jemand ein Ohr für meine Meinung hat, dann zeigt das, dass man doch etwas sagen kann.

Im Fall Paintball hat aber wohl doch die breite Masse gesiegt, was zeigt, dass es eine Menge bringen kann, wenn nicht immer alle den Mund halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen