17.09.2009

Mein Daddeln

Die gewohnte Routine macht eine Pause.

Diesen Anschein macht es, wenn ich mir die wöchentlichen Gewohnheiten genauer anschaue. Fifa wurde schon lange nicht mehr an einem Dienstag Abend gespielt, was durchaus an mir lag. Risiko wurde nun auch schon einige Zeit nur noch unregelmäßig vollzogen, was auch an mir lag.

Gestern Abend ging es dann ganz durcheinander, was nicht an mir lag. Nachmittags wollte ich den Abend planen, was sich jedoch als recht schwierig herausstellte. Planlos ging ich also erstmal zum Training. Mit der Gewissheit, gleich zum tricky zu gehen oder es zu können, schaute ich nach der Trainingseinheit auf mein Handy. Anrufe in Abwesenheit und dergleichen fanden sich auf meinem Display. Also fuhr ich erstmal nach Hause um einen Überblick zu bekommen. Schnell stellte sich heraus, dass die Runde Risiko zwar nicht stattfindet, es sich aber trotzdem in fast gleicher Gesellschaft beim Daijiro getroffen wird.

Gesagt getan und doch auf zum Daijiro. Wie es dann nuneinmal so ist, waren es dann doch nicht alle, sondern nur der Rocco kam noch. So wurde ein winziges Fifa Tunier gestartet. Wir drei und eine Zufallsmannschaft die simulierte Spiele spielt. Und grade letzteres brach mir das Genick. Klar, Daijiro machte den ersten Platz, aber dank einer dicken Niederlage im Zufallsspiel war der letzte Platz meiner. Und das, obwohl ich zwei Spiele überlegen gegen Rocco gewann. Und das bei dem miesen Team, welches ich hatte, denn wir nahmen alle Zufallsteams.

Viel gelacht haben wir aber dennoch. Ich mag diese Abende einfach. Man trifft sich und schaut dann einfach, was man so alles macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen