Am Samstag habe ich mir für die Fahrt nach Münster noch schnell einen Sampler erstellt. Um die Komfort der Mp3-CD zu nutzen, habe ich noch ein paar Alben mit auf die CD gepackt, um ein wenig mehr Auswahl im Auto zu haben.
Mit dabei war das gute alte "White Light, White Heat, white Trash" Album von Social Distortion. Ein echter Klassiker einer großartigen Band! Als ich diese Scheibe am Sonntag auf der Rückfahrt hörte, fiel mir auf, dass die letzte Veröffentlichung schon sechs Jahre her ist und doch so langsam mal wieder was neues kommen könnte.
Per Zufall erblickte ich grade, dass dies schon längst geschehen ist. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht mitbekommen, was mir jetzt auch egal ist. Ich bin sehr gespannt drauf und werde es mir schleunigst zulegen! Wer die Band nicht kennt, sollte sich auf jeden Fall mal das oben genannte Album besorgen und es sich anhören. Lohnt sich immer!
Nich runterladen. Kaufen. Sonst kommt kein Nachfolger mehr.
AntwortenLöschen"Sonst kommt kein Nachfolger mehr."
AntwortenLöschenWas ich als lang-, langjähriger SxDx-Hörer auch inständig hoffe. Ich fand schon, dass die "Sex, Love & Rock'N Roll" mit ihrem kitschigen, miesen Artwork musikalisch insgesamt relativ lahm war. Wenn ich mir jetzt Stücke wie "Writing On The Wall" auf der aktuellen Platte anhöre, weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll. Das seichte Geplätscher auf der "Hard Times and Nursery Rhymes" ist ja fürchterlich. Und als echte Blues-Scheibe geht das Gerumpel doch auch nicht durch. Alles schrecklich pathetisch und nichts kommt aus dem Arsch, pures Radiogedudel. Dass manche Kalifornier auch als alte Herren noch krachende Platten aufnehmen können, hat Jello Biafra doch erst kürzlich vorgemacht. Nee, Altherrenmusik - diese neue SxDx-Platte ;-) just my 2 cents
Grüße,
mvh
Einen Kommentar von dir erhofft und bekommen! Ich danke dir dafür!
AntwortenLöschenEs war mir ein Fest!
AntwortenLöschenEs grüßt herzlich,
mvh
Ich hab sie mal auf gut Glück bestellt. Morgen isse da, bin gespannt...
AntwortenLöschen