31.01.2011

Mein Wochenende

Mal wieder liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter uns!

Das fing schon am Freitag an, als sich meine Wohnung (bzw. Küche) recht schnell füllte. Poker stand auf dem Plan. Insgesamt acht Leute versammelten sich am Tisch. Als Neuling durfte ich den M. bei mir begrüßen. Dieser ist ein ehemaliger Arbeitskollege vom Hodi. Ein netter und lustiger Typ, wie ich finde. Er kann gerne wiederkommen!

Pokern war sehr gut! Mit einer guten Hand konnte ich in der ersten Runde einen dicken Pott holen, der mir ein schönes Polster verschaffte. Dies baute zwischenzeitlich zwar wieder leicht ab, hielt mich aber gut im Rennen. So konnten die andern dafür Sorgen, dass die Runde immer kleiner wurde. Als nur noch fünf Leute am Tisch saßen, wurde es dann auch ruhiger und ich konnte mich besser auf das Spiel konzentrieren. Dies verschaffte mir ein gutes und relativ aggressives Spielverhalten, was mich ins Head-Up brachte und schließlich zum Sieg führte. Ein richtig schöner Abend mit einem schicken Sieg für mich. Ein Sieg auf ganzer Linie also.

Der Samstag war dann erstmal gewohnt entspannt. Nach einer Runde "How I met your Mother" ging es zur Autoreinigung, danach wieder auf die Couch. Abends trafen wir uns dann erstmal beim Tricky. Der Plan war es nach Dortmund zu fahren und dort eine schicke Kneipe zu besuchen. Dies setzten wir dann auch in die Tat um. Zwischendurch statteten wir dem Tobu noch einen Besuch ab und schauten uns seine Wohnung an. Sick schick! Leider sorgte die doch recht verspätete Ankunft in der Rock Bar dafür, dass der geplante Diskobesuch für uns ins Wasser fiel. Das machen wir dann halt beim nächsten Mal. Der Abend war trotzdem sehr lustig und es war mir eine große Freude, wieder unterwegs zu sein! Mehr davon!!!

Am Sonntag ging die Fahrerei dann gleich weiter. Die Goldetta und ich hatten in Essen ein Date mit meiner Supernichte und ihren Eltern. Also beim Horst und der Märren. Spielen war erstmal angesagt. Ich muss schon sagen, dass mir das Versteckspielen zwar noch immer große Freude bereitet, die Verstecke dank meiner Größe jedoch rar gesät sind. Für eine Zweijährige waren sie dann aber doch noch gut genug. Abends machten wir uns dann auf ins GOP. Ein Varieté in Essen. Bei leckerem Essen gab es dann eine Show aus Gesang und Akrobatik. Das letzte Mal bin ich vor 4 1/2 Jahren dort gewesen und fand es schon sehr gut. Die Show war dieses Mal ähnlich. Etwas mehrt Gesang, was meiner Meinung nach weniger hätte sein können, trotzdem aber noch immer sehr unterhaltsam!

Und mit diesem Abend endete das Wochenende auch schon wieder. Schön war´s, wie immer! Besonders gefreut hat es mich aber, dass ich so viele Leute gesehen habe! Ich freue mich auf das nächste Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen