21.03.2011

Mein Wochenende

Ein sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter der Goldi und mir. Anstrengend, aber sehr sehr schön!

Das fing schon am Freitag an, als wir nach Essen ins Mittendrinn fuhren. Endlich mal wieder den Tiny, den Horst und alle anderen dazugehörigen wiedersehen. Ein feuchtfröhlicher Abend, der bis in die Nacht ging. Lauter laute Musik, viel Gelächter und die ein oder andere schöne Unterhaltung waren das Resultat. So wie ich er mir vorgestellt habe!

Am nächsten Tag gab es dann nach einem viel zu frühen Erwachen (8:30 Uhr!!!) direkt die volle Portion Supernichte! Sie hatte mir schon am Vorabend ausrichten lassen, dass sie auf jeden Fall mit der Eisenbahn spielen wollte, was wir auch direkt taten. Danach ging es noch zum Spielplatz. Ein Kind kann vom Schaukeln einfach nicht genug bekommen, was ich schmerzhaft in meinen Armen festellen musste. Auch auf der Drehscheibe hat sie ein wesentlich längeres Durchhaltevermögen als ich. Was kleine Menschen dann noch so alles können, zeigte mir ein anderes Kind. Zehn Saltos hintereinander an einer Stange waren schon sehr beeindruckend. Ich habe es nicht geschafft und danach war mir schlecht. Dafür kann ich rechnen! So!

Leider war der Morgen viel zu schnell vorbei und wir machten uns auf den Heimweg. Zu Hause ging es dann erstmal auf die Couch, um ein wenig den Schlaf nachholen zu können.

Den brauchten wir auch direkt am Abend, denn der Tricky und Hilli Vanilli feierten ihren Geburtstag. Eine sehr lange und sehr schöne Party wartete auf uns. Viele Leute waren da, die ich gar nicht kannte. Viele, die man sonst leider nicht so oft sieht, was mich alles sehr gefreut hat.

Leider machten sich viel zu viele Gäste zwischen1-2 Uhr auf den Heimweg, weshalb eine eingeprobte Musikeinlage vielen vorenthalten blieb. War anders geplant, wurde aber wie so vieles von der deutschen Bahn vereitelt.

Gegen halb sechs ging ich dann doch mal nach Hause, was zu einer weiteren recht kurzen Nacht führte. Dafür war der Sonntag dann aber auch gemütlicher. Ein netter Film und ein schöner ausgedehnter Spaziergang bei einem wunderbaren Frühlingswetter. Das tat richtig gut!

Schön war´s! Wie immer!

2 Kommentare:

  1. Hilli Vanilli?!?!?

    Wer hat sich das denn ausgedacht?
    oh mann...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht besser oder schlechter als der Hilk ;-)

    AntwortenLöschen