21.04.2011

Mein Hangover

Um mal ab und an etwas anderes zu sehen als nur den guten alten Rocky, hat der Hodi uns schon vor Wochen zwei Filme geliehen. Einen davon haben wir uns letzten Sonntag (ja, ich bin spät dran) dann doch endlich angeschaut.

Hangover heißt der Streifen, von dem ich schon eine Menge gehört habe und der mir schon sehr oft ans Herz gelegt wurde. Und selbiges kann ich nur mit euch tun, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt. Schaut ihn euch an, denn er kann eine ganze Menge!

Vier Typen fahren nach Las Vegas, um einen Junggesellenabschied zu feiern. Die Feier beginnt, doch der Film switched direkt an den nächsten Morgen. Das Hotelzimmer ist völlig verwüstet, die Jungs verkatert und ein Tiger im Bad. Von da an dreht sich der Film darum, den Abend zu rekonstruieren. Dabei entpuppt sich ein wahnwitziger Roadtrip und eine Menge ärger am nächsten Tag.

Ein fantastischer Film mit vielen coolen Sprüchen und Szenen. Ein wenig bin ich doch froh darüber, dass ich mir so lange Zeit mit dem Film gelassen habe, denn schon bald kommt der zweite Teil in die Kinos. Mal schauen, ob den Machern eine gute Story gelingt oder ob das altbewährte einfach noch einmal neu aufgetischt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen