26.06.2013

Mein Hurricane Wochenende

Es war wieder Festival!

Wie fast schon in jedem Jahr führen die Goldetta und ich zum Hurricane. Nur zu zweit? Ja und nein. Alleine ist man generell nicht auf einem Festival, aber wir sind die einzigen beiden aus Hagen oder Warburg, die regelmäßig fahren. Auf unserem angestammten Platz aber waren wir zu fünft. Wie schon in den letzten Jahren trafen wir uns mit Hannoveraner Freunden.

Was soll ich groß sagen? Es war nass. Es war richtig nass! Am Donnerstag rappelte schon auf der Hinfahrt das Handy, wie doch in Hagen die Welt unter geht. Zum Glück kamen wir im trockenen an und grade als der Wagen leer und unser Areal fertig war, ging ein Platzregen auf uns nieder, der seines gleichen sucht! 20 Minuten Regen aus Eimern. Da macht Zelten Spaß!

Gute Laune und vor allem der Blödsinn lassen sich von sowas jedoch nicht klein kriegen! Wir hatten Glück und das Wasser versickerte wieder. 80% des restlichenGeländes hatten hingegen nicht das Glück was zu etlichen Matschwegen führte. Doch der König wählt seinen Platz weise. Bei uns war es verhältnismäßig ruhig, trocken und generell top! Die Party waren wir und der Rest kam von alleine.

Drei Tage gab es Sonne, viel Regen, viel Musik, viel zu trinken und eine Menge Spaß. Eine riesige Menge Spaß! Bands hingegen weniger. Rammstein, Billy Talent, Ska P., Jimmy Eat World und NoFx. Das war´s schon.

Hier jetzt alles nieder zu schreiben macht keinen Sinn und interessiert eh keinen. Witzig ist es wenn man dabei war! Und das war es für uns! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr und schicke einen schönen Gruß Richtung Hannover!

Bleibt nur die Frage, warum ich mir nachmittags immer gemütlich ein Bier öffne, es irgendwie dunkel wird und mich am nächsten Tag jeder kennt...

Ach ja, und zwei Regenbögen gab es! Ich mag Regenbögen. Die machen Glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen