19.06.2013

Mein Wochenende

Heute ich Mittwoch, ich habe den Rest der Woche frei und Montag auch. Perfekter Zeitpunkt für einen Blogeintrag zum Thema Wochenende.

Am Freitag gab es mal was ganz anderes. Die Goldetta und ich haben meine Mutter besucht. Der Anlass war das Höhenfeuerwerk von der Hasper Kirmes. Normalerweise findet das immer am Dienstag, dem letzten Kirmestag statt. Doch dieses Mal wollten die pfiffigen Herrn Schausteller lieber den ohnehin schon gut besuchten Tag, also den Freitag, für das Feuerwerk nutzen. Warum auch einen toten Tag wie den Dienstag mit so was aufwerten...

Da wir am Freitag eh nichts großes machen wollten, passte der ruhige Abend bei Mutter samt leckeren Essen also sehr gut. Später ging es nach Hause um ein wenig StarCraft zu spielen. Ruhiger Tag aber gut!

Wie so oft wurde der Samstag da voller. Es ging nach Köln ins Rheinenergie Station. Hier gab es den Auftakt zu den diesjährigen Ärztivals. Goldetta, HorstSergio und ich durften dabei natürlich nicht fehlen. Mit an Board waren noch zwei "neue". Ein bekannter von mir rief mich einen Tag vorher an ob wir zusammen fahren wollen. Warum auch nicht.

Die Vorbands verpassten wir, da wir am Bierstand blieben. Dafür gab es direkt feinste Ärzte Unterhaltung! 2 1/2 Stunden feinste Playlist! Oft habe ich sie in den letzten Jahren gesehen und ich finde, dieses Mal war die Wahl der Songs besonders gut. Jedenfalls gab es besonders viel für den Pogotanz. So muss das.

Nach getaner Arbeit ging es wieder nach Hagen. In der Pelmke wartete der ein oder andere schon recht angeheiterte Rest, der sich vorher zum Weinfest traf. Wie in jedem Jahr konnten wir natürlich dort nicht hinkommen. Irgendwas ist ja immer. Aber wir hatten in der Pelmke noch genug Spaß und so konnte ich beides haben.

Der Sonntag war dann wieder klassisch ruhig. Lecker Spargel und Fleisch bei meinen Eltern, rumgammeln im Garten und die Sonne genießen und später noch Breaking Bad geschaut. So muss das!

Und jetzt ist schon wieder Wochenende. Für mich jedenfalls! Ist auch nicht das schlechteste, wenn man bei 30 Grad im Büro verschimmelt. Dafür geht es morgen nach Scheeßel auf´s Hurricane. Wie passend, dass da drei Tage Regen angesagt wurden. Aber was will man machen. Ich bin mir sicher, dass es trotzdem ein riesen Spaß wird!

In diesem Sinne...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen