07.08.2013

Mein Wochenende

Langeweile kenn ich nicht!

Es tut ja auch mal gut, wenn man sich einen Abend voller Ruhe nimmt, sich in den Garten setzt, eine Wurst auf den Grill legt und mit einem leckeren Getränk den Abend genießt. Wenn es dann noch Freitag Abend ist und drei große Hände voller Freunde da sind, dann ist das umso besser.

Weil das Wetter am Freitag so gut war, taten wir das einfach und viele folgten dem Ruf. Was folgte war ein lustiger Abend voller üblichem Ihnalt (lachen quatschen Spaß haben). Endlich habe ich es mal geschafft, ane inem schönen Sommertag auch am Wochenende im Garten zu grillen. Habe ich im letzten Jahr mir mal vorgenommen und doch schon realisiert. Gut war´s!

Am Samstag ging es schon am Mittag auf nach Essen. Hier trafen wir und mit dem Tiny in der S. um unseren baldigen Urlaub den letzten Planungsfeinschliff zu verpassen. Eine nette Tour haben wir uns da ausgesucht! Ich bin sehr gespannt!

Später grillten wir noch und machten uns nach dem essen irgendwann auf zum "Rü-Genuss pur". Eine Veranstaltung in Rüttenscheid, wo viele Gastronomen und Feinkost-Läden ihre Speisen und Getränke anbieten. Mit Livemusik und was nicht noch alles ein riesen Spektakel. Wir suchten den HorstSergio mit deinem Mittendrinn auf und blieben dort.

Sonntags ging es von Essen direkt weiter nach Langenfeld. Wakeboard fahren und schwimmen stand auf der Agenda. Überraschenderweise waren wir eine Gruppe von zehn Personen. OK, mit fahren war grade mal eine Person, aber die anderen konnten sich prima am und im Wasser vergnügen.

Beim fahren gab es für mich mal wieder keinen Helm, weshalb ich schon wieder keine Rampen nutzen konnte und mit dem Leihboard sowieso nicht durfte. Dabei waren die vorhandenen mehr als verlockend! Verdammt, ich brauche dringend einem Helm und ein eigenes Board! Dann kann der nächste Sommer kommen. Das eine Mal das ich dieses Jahr voraussichtlich noch auf dem Brett stehen werde geht bestimmt auch noch ohne. Fankt ist, ich habe mega bock drauf!

Volles Wochenende, voller Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen