14.08.2013

Unsere Geburtstagsfeiern

Am Freitag hatte die Goldetta Geburtstag, also gab es einen von ihr gewünschten ruhigen Geburtstags Abend. Ins Lokal wollten wir zum Essen. Doch dieser Laden mag uns augenscheinlich nicht. Immer wenn wir dort was essen wollen, dann hat er geschlossen. So also auch am Freitag wieder. Also ging es ins San Sushi zum Fisch essen. Auch lecker und wie immer gut!

Im Anschluss ging es wieder nach Hause, wo sie ihre Geschenke bekam. Danach gab es ein wenig Gitarrenmusik und einen Entspannten Abend auf der Couch. Hat ihr gut gefallen und das was das einzig wichtige an diesem Abend!

Richtig Action gab es dann am Samstag. Unsere Feier, nein unser Fest fand im Garten statt. In den Wochen davor habe ich schon alles aufgeräumt und hergerichtet, weshalb wir nur noch die Sitzgelegenheiten und die Theke aufbauen brauchten. Getränke und Speisen waren schon vor Ort. Die Party konnte also losgehen.

Die meisten Leser waren eh vor Ort, weshalb ich nicht groß drauf eingehen brauche. Es war auf jeden Fall wieder einmal ein glorreiches Fest! Fast alle von uns geladenen Leute waren da. Fast alle die uns lieb und teuer sind und noch einige mehr. Und ich glaube jeder hatte seinen Spaß. Der Konsum und die Anwesenheitsdauer sowie die Verwüstung sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache.

Ich habe sehr viel gelacht und hatte extrem viel Spaß! Anzumerken ist, dass der extra gewünschte Trunk vom Tricky, eine sehr leckere Rabarber-Vanille-Korn Mischung, mehr umdrehungen hatte als die Gesellschaft dachte. Reihenweise kippten die Leute um, was ich einfach mal auf besagtes Getränk sowie auf diverse Schnäppe meines Fundus schiebe. Tat der Stimmung aber keinen Abriss.

Die Rechnung bekam ich am Sonntag. Mit dickem Schädel und Übelkeit durften wir das Chaos beseitigen. Aber auch das war nach 1 1/2 Stunden erledigt.

In diesem Sinne möchte ich (wir) nochmal allen danken die da waren. Ohne euch wäre es sicherlich recht langweilig geworden. In jedem Fall hätte ich weniger Spaß gehabt. Es war mir eine große Freude!


Natürlich ist die diesjährige Überraschung für uns nicht zu verachten! Der Tiny hat sich dieses Jahr die Mühe gemacht und eine dezente Spendenbox für unsere bevorstehende Reise zu bauen. Die möchte ich hier nicht vernachlässigen. Danke nochmal! Die ist super!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen