15.07.2014

Blogverhalten 2014

Ich muss ja zugeben, meine Schreibmotivation lässt in den letzten Monaten sehr zu wünschen übrig. Monaten? Na gut, allein die letzten Jahre ging es eigentlich nur um eine kurze Zusammenfassung der Wochenenden. Ok, da dies meine Gedankenstütze in Form eines Tagebuches seit Beginn an sein soll, für mich völlig ausreichend. Immerhin brauche ich nicht jeden Tag so was wie "heute war ich zu Hause und haben Hearthstone gespielt schreiben". Da reichte mir eine Wochenendreview um mich grob an den Zeitraum zu erinnern. Aber hin und wieder mal was anderes zu schreiben ist ja auch nicht schlecht. Zumal ja eigentlich genug anderes drum herum passiert.

Ich möchte also keine Besserung versprechen, aber ich mag es trotzdem versuchen! Sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. aber das ist immer leichter gesagt als getan. Es gibt doch so viele Dinge die wichtiger sind. Und davon gibt es grade eine Menge.

Der Job hält mich viel zu lange im Büro, mein Privatgewerbe (komme ich nochmal zu) beschäftigt mich auch nicht selten. In den Garten gehe ich ja auch noch gerne und nebenbei habe ich noch viele liebe Menschen in meinem Umfeld, denen ich am liebsten meine Zeit schenke. Sport, Haushalt und was es nicht noch alles gibt mal völlig außen vor.

Warten wir also mal ab, wie sich mein Schreibverhalten ändert oder ob alles beim Alten bleibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen