Nicht direkt ein Urlaub, bei dem man in einen Flieger oder dergleichen steigt, um in ein fernes Land oder eine Ferne Landschaft (Schwarzwald, Berge, Nordsee o.ä.) zu reisen. Vielmehr eine Woche Freiheit vom Internet, Mailstress, Telefonterror, Arbeit und Unternehmungszwang. Alles Dinge, die ich gerne um mich herum habe, aber auch alles Sachen, welche mich ablenken.
Und genau darum geht es mir. Da ich in einigen Tagen eine sehr wichtige Prüfung habe, brauche ich noch ein wenig Vorbereitungszeit. Damit ich diese Zeit vernünftig nutzen kann, mache ich mich auf in das schöne Warburg. Dort kann ich die Zeit zum lernen nutzen, wenn die Goldi auf der Arbeit ist. Für mich heißt das, über den Tag verteilt eine Menge Zeit zu haben, Dinge in meinen Kopf zu prügeln, die noch fehlen. Das kann viel sein, kann aber auch wenig sein. Aber das weiß man ja leider immer erst, wenn es soweit istoder schon vorbei ist. Um hierbei nicht aufgeschmissen zu sein, muss man im Vorfeld einfach alles lernen, weil ja alles auch abgefragt werden kann. Aber man lernt ja bekanntlich für´s Leben.
Jetzt freue ich mich erstmal auf eine Woche voller Ruhe und Entspannung. Sicher auch viel Lernstress, aber dieser ist dort garantiert angenehmer als hier.Ich meine, da gibt es nur ein 56k Modem. Das sollte schon aussage genug sein! "Da ist mein Handy ja schneller", würde ich sagen, wenn ich dort 3G hätte, aber auch das ist nicht immer gegeben.
Wie dem auch sein, ich mache eine Woche Urlaub und bin zu indirekt raus. Sicherlich werde ich mal einen Zwischenstand verkünden, aber im groben bin ich offline. Und danach bin ich dann wieder voll da! Bis bald!