07.12.2007

Nichts als Ägernisse!

Gestern bin ich frohen Mutes nach Saturn gegangen, da ich in Kaufstimmung war. Erst sollte es ein nettes Spiel werden. Als ich nichts gefunden habe, sollte es ein zweites Festnetz Telefon werden. Aber das ist wohl gar nicht so leicht.

Es brauchte etwa 30 Minuten, bis ich denn mal einen Freien angestellten gefunden hatte. Dieser konnte mir undeutlich meine 2 Minuten Frage beantworten. Dann habe ich endlich ein mich ansprechendes Gerät gefunden. Aber wo finde ich denn eins, welches auch verpackt ist?

Also wieder 15 Minuten warten, bis der Typ wieder aufnahmebereit ist. Nach mehr als 40 Minuten konnte ich dann endlich mit dem Gerät zur Kasse gehen. Erfreut darüber, endlich mein eigenes Telefon zu haben, holte ich, den ärger schon vergessen, meine Geldkarte aus der Tasche.

Warum, musste diese denn umbedingt gestern ablaufen? Nix mit bezahlen, wer braucht denn heute noch Bargeld?

Wutentbrannt brachte ich das Gerät wieder an seinen Platz und bin schimpfend aus dem Laden gegangen. Prima, eine Stunde meines Lebens in die Mülltonne geworfen.

2 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Ha, das ist mal ne Geschicht, zum totlachen, obwohl du wahrscheinlich ziemlich genervt warst.
Und was die Saturn-Mitarbeiter angeht, das muss wohl Unternehmensphilosophie sein. Hier muss man die nämlich auch immer erst suchen und dann ewig warten. Bis dahin sah ich wohl immer schon so verzweifelt aus, dass mich andere Kunden angesprochen und ihre Hilfe angeboten haben.Im Ernst, probier mal die Tour, das klappt ;-)

jasonbob hat gesagt…

supreme shirt
pandora charms
kenzo
jordan 13
cheap jordans
yeezy shoes
yeezys
supreme outlet
kyrie 7 shoes
supreme clothing