Es ist doch immer wieder das selbe! Montage sind einfach Mist! Man hat des morgens keine Lust, nichts klappt wie es soll und was sonst noch alles.
Grade letzteres zog sich bei fast nahtlos durch, als ich Feierabend machte. Ein ungünstiger Zufall nach dem anderen schaffte es, dass ich für meine Wege ein Ewigkeit brauchte und selbst normales tanken nur mit Stress und Ärger in Verbindung geriet.
Den größten Klopper brachte sich aber mein Trainer. Ich nahm mit nach den letzten Wochen eine Auszeit. Einmal normales Wormsen. Darauf freute ich mich schon seit Wochen. Auch mein Trainingspartner meinte, er würde es wohl nicht schaffen. Als ich mich Abends noch eine Weile zum dösen auf die Couch legte, bekam ich plötzlich einen Anruf von meinem Trainingspartner. "Kannst du doch kommen? Es sollen Fotos gemacht werden". Prima Idee! Ich hatte zwar noch genügend Zeit zu kommen, aber beide Anzüge waren in der noch laufenden (!) Waschmaschine. Mein Partner meinte dann, ich solle doch einfach so kommen, was ich dann auch in Windeseile tat. Als ich dann wenige Minuten später ankam, waren schon alle auf der Matte. Mein Trainer meinte dann, dass es so ja keinen Sinn machen würde. Zwei im Anzug und ich nicht. Aber wieso ich denn auch nicht da wäre, man weiß doch, dass den Montag nach der Prüfung die Bilder gemacht werden. Dem Anschein nach wohl nicht, sonst hätte ich es gewusst und mein Partner wäre nicht nur aus Zufall anwesend gewesen.
So war ich der Depp, was nochmal dank super lustiger Sprüche eines Anti-Krümel-Geeks untermalt wurde. Ich frage mich nur, warum die Fotos nicht direkt vor Ort gemacht wurden. Unmittelbar nach der Prüfung, wo garantiert alle anwesend waren. Aber wo denke ich hin? Das wäre ja einfach und sinnig. Der beste Spruch kam dann, als ich meinte, "Na dann geht ich wieder. Bis Donnerstag". "Ja Donnerstag macht das auch keinen Sinn, da ist ja der Matzel nicht da". Wusste ich gar nicht, dass ich jetzt auch nicht mehr zum normalen Training kommen kann.
Unfassbar diese Engstirnigkeit!
1 Kommentar:
Alte Leute sind alte Leute.
Kommentar veröffentlichen