"Das Bier ist für die Dame, der Appeltini ist für mich", waren die Worte, die JD zum Barkeeper sagte. JD -> Scrubs, ihr wisst schon.
Dieses Getränk sauste mir jedenfalls durch den Kopf, als ich mich mit Tiny über diverse Getränke unterhielt. Wir kamen auf homoerotische Cocktails, weil dank der Goldi plötzlich zwei große und vor allem bunte "Swimmingpool" Cocktails auf dem Tisch standen. Dieser ist sehr lecker, aber alles andere als männlich. Infolgedessen wollte ich direkt einen "JD" haben. Also einen Appeltini. Natürlich bekam ich ihn nicht, obwohl mir die Cocktailschubse direkt erklären konnte, woraus er gemacht wird. Ich sah all die Sachen, aber als ich nachfragte, hieß es, dass es nicht möglich wäre jenen zu mischen.
Wirklich traurig war ich jetzt nicht, da ich anstelle des gewünschten Getränkes einfach so die Karte rauf und runter trank. Und zum Ausgleich bekamen Tiny und ich wenigstens noch einen anderen Mix in eben dem charakteristischen Glas.
Ach ich möchte so gerne wieder auf dieses Fest! Aber dafür muss man noch ein Jahr warten. Übrigens, mein Schokofreund, man sieht dich in der Galerie nur auf einem Bild. Und den Horst kein einziges Mal. Warum?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen