Letzten Freitag wurde das Kartendeck wieder verteilt, um ein paar Runden Poker zu spielen. Mit dabei waren ein paar der üblichen Gesichter, aber auch seltenere Spieler. Tasche und Daijiro saßen beide zum zweiten Mal bei uns mit am Tisch.
Das Spiel verlief gewohnt angenehm. Für mich recht gut, für den Rest wie gehabt. Der ein oder andere hatte schonmal einen besseren Tag, wieder ein anderer kam auf keinen grünen Zweig. So schoben wir uns die Chips immer wieder hin und her.
Besonders aufgefallen ist mir an diesem Abend die Goldi, welche in den letzten Monaten ihr Spiel enorm verbessern konnte. Nicht nur, dass sie zum wiederholten Male im Heads-Up war, nein, sie legte plötzlich auch noch auf dem Bild gezeigtes Blatt auf den Tisch. Ein feiner Royal Flush! Was soll man dazu sagen? Hexenweib!
Der Seyfulla machte den ersten Platz, Goldi leider "nur" den zweiten. Meine Wenigkeit fiel auf den dritten Platz ab. Was will man machen, wenn man zweimal hintereinander einen schlechteren Kicker hat? Ein Bad-Beat ist etwas fruchtbares! Trotzdem hat der Abend sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn nicht alle Gesichter anwesend waren, war es ein lustiger Abend!
3 Kommentare:
tja... muss wohl am hexenlehrmeister liegen...
;-)
Lasst die sexuellen Dinge hier raus! Ich will das nicht wissen!
Irgendwann wird der Schüler halt besser als sein Meister. So ist der Lauf der Dinge.
Kommentar veröffentlichen