02.07.2010

Mein Juni 2007

Der Juni ist vorbei, weshalb ein neuer Monat im rechten Rand seinen Platz findet! Hier nochmal der Juni zum nachlesen:


Es wird Juni im Jahr 2007. Der Urlaub rückt näher, die Arbeit ruft.

Wie eigentlich in jeder Woche, verbrachten wir die Zeit in Kneipen, in der Pelmke oder sonst wo. Grade die Pelmke war noch immer sehr beliebt, weil ich dort häufig am Wochenende arbeitete.

In diesem Monat passierte mir eine wunderbare Geschichte bei der Caritas. Eine Autopanne hinderte mich daran, meine Arbeit auszuführen. Glück im Unglück, der Wagen blieb direkt vorm Garten liegen, weshalb ich die Zeit dort wunderbar zum entspannen nutzen konnte.

Garten ist dann auch schon das richtige Stichwort für diesen Monat. Die Gartenhütte wurde gebaut. Das heißt, wir kauften Holz, bearbeiteten dies und setzten es fast schon wie nach einer Lego Anleitung zusammen. Der Bau des ganzen Konstrukts zog sich durch den halben Monat. Berechtigt, wenn ich mir die ganzen einzelnen Schritte so anschaue. Schneiden, schleifen, streichen, zusammenbauen, erweitern, wieder streichen. Da kam einiges zusammen. Aber es hat sich ja auch gelohnt, wie ich aus heutiger Sicht sagen kann.

Ein neues Online-Rollenspiel landete auf meiner Festplatte. Herr der Ringe Online hieß mein dritter Versuch, ein Rollenspiel Nerd zu werden, genau so wie meine Mentoren. Doch die Zeit mangelte schon damals, weshalb dieses Unterfangen mal wieder nicht lange anhielt.

Als kleinen Vorgeschmack für den Sommer gab es dann noch eine Menge Regen. Generell kann man hier gut nachlesen, dass es jedes Mal aus Eimern regnete sobald wir etwas im Garten bauten oder selbiges tun wollten.

Keine Kommentare: