Es war Hochsommer 2007. Eigentlich eine Zeit des Sonnenscheins. Nicht so 2007. Da regnete es und es war nicht sonderlich warm. Trotzdem aber stand der Garten noch immer im Mittelpunkt.
Nachdem ich das Langzeitprojekt "Rettet den Rasen" startete, begann ich damit, die Umgebung der neuen Hütte zu gestalten. Dazu legte ich die Mauer mit den Setzkästen an, welche leider bis heute noch nicht richtig bepflanzt ist.
Zudem schafften wir es, eine neue Entwicklungsstufe zu erreichen. Strom hielt Einzug im Garten. Eine Solarzelle samt Akku und Radio wurde installiert. Seitdem können wir auch richtig Musik hören.
Danach ging es erstmal nach Frankfurt, um die wohl langweiligste Hochzeit der Menschheit zu feiern. Langweilig deswegen, weil das Spektakel schon um 23 Uhr vorbei war und an dem Abend einfach nichts passierte. Dafür eine Fahrt nach Frankfurt, um ein wenig Musik zu machen. Dem Brautpaar hat es aber gefallen, weshalb sich das Ganze doch gelohnt hat
Weiter im Monat ging es wieder sehr oft in den Garten. Das Rohrsystem wurde weiter ausgebaut. Zudem bauten Mäycel und ich den Werkzeugschuppen samt Toilette. Ein sehr anstrengendes Unterfangen, da wir sehr wenig Zeit hatten und es eigentlich immer geregnet hat. Doch die Arbeit hat sich gelohnt. Sehr hübsch ist er geworden!
An besonderen Abenden gab es in diesem Monat eine Fahrt nach Essen ins Mittendrinn und anschließend ins Turok. Wir grillten einige Male und zündeten erneut den Schicksalsberg an.
In diesem Monat erneuerte ich zum ersten Mal das Design im Blog, welches die nächsten zwei Jahre bestehen sollte. Außerdem knackte ich die hunderter Grenze der Einträge. Diesen Eintrag schrieb ich sogar aus Kreta, wo wir in dem Jahr Urlaub machten.
Das war ein super Monat, wenn ich mir das so durchlese!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen