Ja es schneit noch immer! (oder wieder, je nach Standort)
Das ist schön anzusehen, macht Spaß zum rodeln und verleitet immer wieder dazu, Unsinn machen. Wenn man nicht grade eine längere Strecke per Öpnv oder dem Auto überwinden muss, dann ist das Wintertreiben meistens eine schöne Sache.
Warum aber muss mir die komplette Medienwelt dermaßen damit auf die Klötze gehen, was draußen los ist? Seit drei Tagen berichtet mir das tägliche ZDF Mittagsprogramm, dass diverse Straßen zugeschneit sind und welche Züge nicht mehr fahren. Welch eine Überraschung und wie unglaublich neu das Ganze ist. Man könnte auch Bilder der letzten Jahre zeigen, es wäre genau das selbe.Sicherlich würde man es nur am fehlenden HD-Schnee merken. Bäume kippen um, Idioten sind zu blöd zum Autofahren und ein Gleis ist zugefroren. Nebenbei ist ein berühmter Sack Reis umgefallen und sonst ist alles beim alten. Irgendwelche Endlager, Koreakriege oder Umweltkatastrophe sehen dagegen richtig lahm aus. Wichtiger sind doch die Enten, die im Teich eingefroren sind und gerettet werden.
Natürlich ist das alles sehr wichtig und so neu, dass man nichts anderes mehr senden braucht. Vielleicht noch ein weiteres Mal einen Bericht darüber, dass auf Wikileaks supergeheime Sticheldokumente veröffentlicht werden und dann wieder zu den Vollassis, die noch immer keine Winterreifen haben. Was ein Scheiß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen