Ein angenehm entspanntes Wochenende liegt hinter uns. Entspannt ist es ja meistens, wenn wir in Warburg sind, was auch dieses Mal wieder der Fall war. Nach zwei sehr anstrengenden Wochenenden auch mal wieder höchste Zeit dafür!
Zum Freitag gibt es sehr wenig zu berichten, da nichts los war. Couchen, ein wenig spielen, mein neues Spielzeug näher kennen lernen und vor dem Fernseher wegnicken. Widerlich viel Ruhe für meine Verhältnisse, aber solange das nicht zur Gewohnheit wird, kommt sowas richtig gut!
Der Samstag war da schon aufregender. Den Nachmittag verbrachten wir damit, die ersten Vorräte für das kommende Area4 Festival zu kaufen. Nach getaner Arbeit und einem leckeren Abendessen ging es zu M. und dem Telefonmann. Wir sammelten uns, um gemeinsam auf das 3. Warburger Brauerei Rockfestival zu fahren. Meine Erwartungen an die Musik waren sehr niedrig bis nicht vorhanden. Eigentlich wusste ich auch nur, dass "Tobias Regner" spielen soll.
Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Gewinner der dritten DSDS Staffel und fragt sich, was der heute macht. "REGNER" nennt er sich heute und spielt eine Mischung aus den Sportfreunden Stiller, gekoppelt mit Revolverheld oder anderem pseudohartem Quatsch. Plötzlich auf Deutsch gesungen und so gar nicht mehr Dieter Bohlen like. Sicherlich ist das auch der Grund, dass recht wenige Zuschauer da waren (ok, es hat viel geregnet, was sicherlich ein Grund war), die zum Teil aus komisch dreinblickenden Gestalten bestand. Zu Regners Programm gehörten eine Menge Coverstücke, die zwar sehr ordentlich gespielt wurden, irgendwie aber nicht ernst rüber kamen. Trotzdem überzeugten drei Metallica Songs, die wirklich gut gesungen und gespielt wurden.
Der Rest des Festes war recht bodenständig. Scheiß Wetter, kühl und recht wenig los. Dafür aber waren wir eine gute Truppe, was wiederum sehr großen Spaß machte. Doch länger als die Musik spielte, hielten wir es dann doch nicht aus und gingen ins Caipi. Hier war wie immer der Hund begraben, weshalb wir nach nur einem Getränk weiter ins Pfefferminz gingen. Ich verstehe nicht, warum wir in dem Laden so selten sind. Die Hütte war gut besucht, die Musik super und die Preise sind auch in Ordnung. Im Caipi stimmt nichts davon... Egal, der Abend war schön und wir hatten unseren Spaß!
Am Sonntag wurde es dann bei einem Spaziergang und einem abendlichen Film wieder sehr ruhig. "The Social Netwerk" schauten wir uns an. Kein schlechter Film und als Facebook Nutzer auch interessant, als Kinofilm aber völlig unnötig und fast schon sinnfrei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen