Zweieinhalb Wochen sind definitiv zu wenig!!!
Wie es der ein oder andere wusste oder hier durch wehende Strohballen erkennen konnte, hatte ich Urlaub. Für mich hieß das, den Rechner nur zum Spielen einzuschalten! Man verzeihe mir die Pause und ich gelobe starke Besserung!
Ich mache es kurz und bringe das Erlebte wenigstens virtuell zu Papier.
Die ersten Tage gingen gleich stressig los, denn wir fuhren zum Hurricane Festival. Wie schon berichtet, was das sehr lustig und schön. Aber die Packerei, die Fahrerei und das ganze Aufbauen ist schon alles nervig.
Wieder im Lande waren wir erstmal in Warburg. Hier konnten wir erste Sachen Waschen (inklusive uns selbst), uns ausruhen und was ordentliches essen. Auch ein echtes Bett wirkt danach gleich ganz anders!
Am darauffolgenden Tag ging es wieder nach Hagen, wo wir auch die restliche Zeit blieben. Keine große Fahrt irgendwo hin, kaum Termine und eigentlich nichts, was einen stressen soll. Frei Schnauze in den Tag hinein! So habe ich es am liebsten!
Demnach gingen wir viel in den Garten, ich spielte Fußball, wir gingen Essen, besuchten Freunde und spielten Spiele. Hauptsächlich Diablo und StarCraft. Natürlich überwiegend nur Nachts oder bei Regen. Wenn die Sonne scheint gehe ich raus! Ich bin doch nicht bescheuert!
Für unser gemeinsames Spiel kramte ich ein Spiel raus, welches ich mir vor einigen Wochen mal zum Schnäppchenpreis von 10€ kaufte. Resident Evil Archives! Der erste Resident Evil Teil aus dem Jahr 1996, aufgefrischt mit schicker Grafik für die Wii. Das Spiel habe ich damals geliebt und es macht heute noch riesigen Spaß! OK, man hat das Gefühl, man steuert einen Panzer, aber das gehört halt zum Gesamtpaket. Das Spiel schockt noch immer und fesselt mit seiner Story! Kann man leider nur nachts spielen. Immerhin will man sich ja fürchten!
Als Highlight galt unter anderem eine Fahrt in die Zoom Erlebniswelt mit dem Hodi und der Bold-Ann. Tiere gucken!!! Leider nur gucken, nicht anfassen, was mich nicht davon abhielt, meine Hand in das Erdmännchen-Areal zu halten. Die verstanden aber leider viel zu schnell, dass ich ihnen an Futter nichts bieten kann. Die Tierwelt kann ich jedem nur ans Herz legen! Hier haben sich die Erbauer eine Menge Mühe gemacht, was die Gehege angeht. Große Flächen liebevoll gestaltet! Niemals so gut wie in freier Wildbahn, aber für einen Zoo eine gute Sache! Ein fantastischer Tag bei bestem Wetter! Viel gelacht und Unsinn gemacht!
Weitere Highlights waren ein Die Ärzte Konzert, ein Fußballturnier von der Arbeit aus, eine prima Feier bei der Tine mit anschließendem Gang in die Catacombe, eine schöne Geburtstagsfeier der Bold-Ann, ein Pokerabend, eine lustige fahrt zum Joe nach Münster mit der Elorone, ein Grillabend sowie viele schöne Stunden draußen im Garten oder sonst wo.
Fazit: Ich will sofort wieder Urlaub haben! Generell hat man viel zu wenig Zeit zum entspannen! Ein zusätzliches Problem in meinem Kopf, ich zähle permanent die Tage runter, was auf keinen Fall gut ist! Sommerferien wäre da hilfreich! Ich beneide jeden Schüler!
Urlaub ist toll! Und vielleicht hab ich ja auch irgendwann mal die Möglichkeit, auch wieder in den Urlaub zu fahren! Das wäre mal was!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen