Ich sollte es mir abgewöhnen, meine Einträge erst am Donnerstag oder Freitag zu machen. Plötzlich hat man keine Zeit oder mal einen Tag frei und schon hinkt man eine Woche hinterher. So wie jetzt. Also heute mal eine Kurzform.
Vor zwei Wochen:
Viel gab es nicht und trotzdem haben wir viel gemacht. Zweimal waren wir essen. Das heißt in Warburg eigentlich immer man geht zum Griechen. Und beim Griechen gibt es eigentlich immer was gegrilltes mit Pommes. Schmeckt immer gut, aber auch immer irgendwie gleich. Was soll's, ich fand es gut.
Einen Abend waren wir noch im Pfeffer und den anderen gab es Hearthstone und Batman sowie einen Besuch bei Freunden.
Letze Woche:
Die M. und der T. hatten Geburtstag. Also ging es am Freitag in den Nachbarort um dies ordentlich zu feiern. Dazu wurde eine kleine Kneipe gemietet, Essen aufgebaut und schon konnte es losgehen. Viele Gesichter die ich selten sehe waren dort, was mal wieder Stoff für neue Themen und Gespräche mit sich brachte. Alles in allem also ein schöner Abend.
Samstag stand dann rein gar nichts auf dem Plan. Das nutzten wir erstmal zum langen schlafen. Und damit meine ich richtig langes schlafen! Da ich in der Woche immer schlechter aus dem Bett komme, kann ich das am Wochenende besonders gut nachholen.
Den Abend verbrachten wir dann mit Batman. Erst ging es ans suchen weiterer Riddler Rätsel, bis wir uns später an den neusten Ableger machten. Batman - Arkham Origins heißt das Spiel und ist eigentlich genau so wie der Teil davor. Und genau das ist auch gut so und genau das möchte man doch eigentlich, wenn einem der Vorgänger gefallen hat. Genau das Selbe nur anders. Ich freue mich drauf!
Das Restliche Wochenende wurde dann mit Sport, Hearthstone und Game of Thrones gefüllt. Ein gemütliches Warburg Wochenende also. Gleich zwei Wochen hintereinander.
(Foto: Thorsten Fritz)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen