16.11.2009

Mein Raclette

Letztes Wochenende ging es endlich mal wieder nach Warburg.

Dies nutzen wir dazu, das wir Freunde besuchten, um dort einen schönen Raclette Abend zu veranstalten. Essen ist ja bekanntlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. heißt es doch "tu das, was du am besten kannst". Es ist schwierig, etwas besser zu können als zu essen. Das soll nicht abwertend klingen, aber neben Atmen oder dem Aussondern von Exkrimente fällt mir jetzt nicht großartig mehr ein.

Mein Glück war, dass ich erst später am Abend ankam. Glück deshalb, dass ich aufgrund dessen bei der Vorbereitung nicht helfen konnte. Zwar macht es mir Spaß, dabei zu sein, aber es ist auch schön irgendwo hinzukommen und alles ist schon erledigt.

So saßen wir gemütlich um einen voll gefüllten Tisch und futterten, was das Zeug hielt. Später machten wir es uns im Wohnzimmer der Besuchten Person gemütlich. Das besondere hierbei ist die 2x2 Meter große Leinwand inklusive HD-Beamer. Auf die Frage, ob denn noch ein Konzert geschaut werden sollte, schlug ich die "zufällig" mitgebrachte "Die Band die sie Pferd nannten" DVD vor, welche wir direkt anspielten.

Was will man also mehr an einem schönen relaxten Abend? Leckeres Essen, ein paar Bier, viel Spaß und ein nette Konzert auf einer großen Leinwand.

Keine Kommentare: