13.11.2009

Meine Umfrage

Als ich die Überschrift mit einer Nummer bestücken wollte, ist mir mal aufgefallen, dass ich nicht einmal eine fiktive Zahl aufschreiben kann, welche der Wahrheit entspricht. Ich mache das jetzt schon so lange mit den Umfragen, so dass ich nicht weiß ob es erst 20 waren oder schon weit über 50. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle.

Nachdem ich in der letzten Woche eine Umfrage mit dem Tiny überlegte, suchte ich schon letztes Wochenende nach einer neuen. Dabei kam mir der Tobu sehr gelegen. Mit ihm unterhielt ich mich über diese Seite und erzählte ihm von meinem Problem, ständig neuen Kram für die Umfragen zu überlegen. Nach einem hin und her kam er auf die Idee, ich solle doch mal eine Umfrage über Umfragen machen. Eine gute Idee, wenn auch etwas heikel wie ich finde. Immerhin wird das ja sehr aufschlussreich für mich. Aber ich bin da ja knallhart. Und wenn alle dagegen stimmen, ich schreibe den Quatsch weiter. So oder so! ;-)

3 Kommentare:

Schmäädt hat gesagt…

Jetzt frage ich mich aber doch ob jemand der gegen Umfragen in einem Blog ist überhaupt das Nein anklicken würde. Vermutlich wird es darauf hinauslaufen das es nur "Ja" sager gibt. Warum sollte jemand der keine Umfragen mag überhaupt abstimmen?

Schmäädt hat gesagt…

Übrigens dein Blog lebt in der falschen Zeitzone. Es ist 8:15 Uhr am morgen am 16.11.2009. Jetzt vergleich das mal mit dem Zeitstempel unter dem beitrag.

Sacantus hat gesagt…

Ich weiß zu beidem!

Dem Zwang zum "Ja" kann man durch ehrlichkeite entgehen, auch wenn meine Reaktion eine Unsinnigkeit untermalt.

Wenn mir jemand erklären kann, warum und wieso meine Zeitanzeige nicht der Wahrheit entspricht, der soll sich bitte melden. Ich habe noch keine Lösung gefunden.