Nachdem schon am Freitag in Essen ordentlich gefeiert wurde, fand am Samstag Abend gleich schon das nächste Event statt. Der tricky und der Hilk feierten beide ihren Geburtstag. Der eine feierte hinein, die andere holte die Feier nach. Lustig finde ich es, dass im letzten Jahr auch schon zwei größere Parties an einem Wochenende stattfanden. Dort feierte der Fong am Freitag und der tricky am Samstag.
Wir kamen ein wenig später als sonst, weshalb die Hütte schon sehr gefüllt war. Trotzdem kamen immer wieder neue Leute an. Sehr viele davon kannte ich nicht, ein paar Gesichter, die man viel zu selten sieht (Mäycel und Co!) und der Stammkern natürlich.
Ausgelassen feiern würde ich das von meiner Seite jetzt nicht nennen. Wir saßen im abgelegeneren Raum, welcher zwischenzeitlich mehr als voll war, dann aber wieder überschaubarer. Später, als es im Wohnzimmer zu voll wurde, schlossen wir einfach die Tür, was nicht aussagen soll, dass es an einer schlechten Stimmung lag. Ganz im Gegenteil, denn diese war während der Zeit meiner Anwesenheit mehr als gut! Wir fanden uns irgendwann nach zwölf Uhr in alten Geschichten wieder, welche bei geschlossener Tür einfach leichter zu verstehen waren. Später machten wir und dann aber wieder auf zum großen Rest, was mit weiteren guten Unterhaltungen belohnt wurde.
Eine tolle Party war das! Leider konnte ich nicht ausgiebig bis zum Schluss bleiben, da mal wieder eine Prüfung das Wochenende überschattete. Wenn auch nicht meine, aber ich spielte den Uke (derjenige, der einstecken muss), weshalb eine gewisse Fitness und Konzentration vorhanden bleiben musste (später mehr). Auf jeden Fall aber ein liebes Dankeschön an die beiden Gastgeber für den tollen Abend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen