16.02.2007

Das erste mal!

Da ist sie nun, meine neue Couch (Dummyfoto). Was lange währt wird endlich gut!
Im Sommer 2006 für eine Neue Couch / Schlafgelegenheit Entschieden, bis Weihnachten gesucht, nach Weihnachten bestellt. Dann doch schon letzten Mittwoch geliefert bekommen. Nach einigen Wutausbrüchen stand das Dingen dann doch endlich. Naja, aber wäre das ein Grund, zu Hause zu schlafen? Natürlich nicht. Doch letzte nacht habe ich es dann doch hinter mich gebracht. Geilor. Riesig das Dingen. Und wenn ein 3 Meter großer Mensch schon riesig sagt, dann soll das mal was heißen.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich heute Abend nach einem kleinen Trinkgelage das Dingen nicht vollkotze.

Schritt zwei hast du erfolgreich hinter dich gebracht!
Kommen wir zu Schritt drei! Jetzt wird es etwas schwieriger. Ääääooooääärrrrgggh!
Wozu passt denn dieses Geräusch? Hat was mit dem Kino zu tun. Optimus Prime wäre an dieser Stelle sehr stolz gewesen. Mn schaue sich doch etwas im Jahr 2007 um.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

es gibt halt sachen, für die brauch man länger, um sich zu entscheiden. du weist, wovon ich rede ;-)