16.02.2007

Neuer Blog, alte Scheisse!

Wie ich es mir schon gedacht habe, reicht einem die Zeit wieder vorne und hinten nicht. Und das, obwohl man doch dauernd vor´m Rechner sitzt.
Am Samstag habe ich diesen Blog erstellt. Heute ist schon wieder Donnerstag Nacht. Ich kam ja nciht einmal dazu überhaupt jemandem von diesem Blog zu berichten. OK, könnte daran liegen, dass ich heute Nacht das erste mal seit Sonntag wieder richtig zu Hause bin. Aber wer weiß das schon?
Trotzdem lasse ich mich davon nicht unterkriegen und versuche weiter am Ball zu bleiben.

1 Kommentar:

Thomas hat gesagt…

Ja, du musst einfach das Dashboard zu den Links packen, die du schnell erreichst. Und du darfst dich nicht scheuen, einfach mal nur das posten, was du gemacht hast. Es musst nicht immer ein Text sein, der den Literaturnobelpreis bekommen könnte. Damit stellt man sich nur selber ein Bein.