25.02.2007

Samstag Abend

Fertig! Es ist nach drei, morgen klingelt der Wecker recht früh. Der Abend ist erledigt. Noch ein wenig am Rechner rummachen und dann die Bettkarte Stempeln. Gut angetrunken und in das Reich der Träume überwandern. Doch was ist überhaubt passiert?
Nix Spektugalles. Ein Abend, an dem ich mir mal sagte, "nein, heute musst du nicht der erste sein". Demnach war ich erst gegen halb zehn in der Pelmke. Dort spielten "Miss Harmonic Trouble" und "Schneller Autos Organisation". Letztere machten einen auf "Hamburger Hafen Punk-Rock". Leider muss ich dem zugestehen, dass man mich mit solche einem Musikstil jagen kann. Die Welt ist ja so schlecht und alle wollen einem was böses. Nervt! Spielerisch sehr sauber und gute Ideen, aber nicht mein Fall. Ergo hab ich mir ein paar Bier gegönnt, meinen Frust versoffen und mich gut mit Freunden unterhalten. Demnach ein schöner gediegener Abend.
Morgen klingelt dann um neun Uhr der Wecker. Ich könnte jetzt schon kotzen. Aber ich sehe es noch gelassen. Dann leg ich mich halt nach der Arbeit noch was hin. Ist ja Sonntag. Da darf man das.

Keine Kommentare: