09.03.2007

Clever Tanken!

Heute morgen dachte ich mir noch, "Mensch, ist ja in den letzten Tagen garncihts passiert, was man mal Posten könnte". Und zack, 10 Minuten später kam der Deppen Hammer. Auf der arbeit dachte ich mir, "mach es dem Fahrer doch mal angenehm und tank das Auto voll". Habe ich dann auch gemacht. Zack, hin zur Zapfsäule und rein damit. Nach etwa 20 Litern kam mir der bisherige Preis doch sehr hoch vor und ich wunderte mich wenige Sekunden um den hohen Spritpreis. 1, 34 € für einen Liter Diesel? STOP!!! KACKE!!!!!!!Naja, das Rätsel ist jetzt nicht schwierig, wo der Fehler lag. Ende vom Lied war dann, dass ich mich abschleppen lassen durfte und eine Arbeitskollegin mit mir die Tour zusammen fertig gefahren ist. In diesem Sinne, Danke Melanie! Naja, nach dieser Lektion werde ich hoffentlich nie wieder den Lurch in das falsche Loch stecken. Hoffe ich jedenfalls.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das - das ergebnis von 2 stunden schlaf? :)

Sacantus hat gesagt…

Nein, das war am Tag davor. Das Ergebniss war eine reibungslose Tour, die völlig ohne jedes Problem ablief und ih sehr schnell wieder zu Hause war.