04.03.2007

Galileo Mystery

Herje, ich muss mich jetzt mal hier auslassen. Ich habe es schon oft zu anderen Leuten gesagt und mich mit drüber unterhalten. Was ist das denn bitte für eine Scheisse. Wenn Aiman Abdalla Excallibur sucht oder das Grab von König Arthus. Prognosen darüber, wie wahrscheinlich ein Terroristischer Anschlag auf New York ist, indem man doch ganz einfach im Meer eine Atombombe zündet und ein Erdbeeben auslöst, welches einen riesigen Tsunami auslöst. Und dieser schrott findet beim "Dumm-Volk" auch noch begeisterte. Und mit solche einem scheiss nennen die sich "Wissensmagazin". Wissen was die Welt nicht braucht. Das Galileo Experiment ist auch ganz großes Kino. Ich wollte schon immer wissen, ob ich in meiner Toilette "was auch immer" runter spülen kann.

Armes Deutschland!

Keine Kommentare: