02.03.2007

Kacke, bukakke, FUCKER!

Wie hätte es denn auch anders sein sollen? Da spielt man richtig scheisse. Kauft sich noch mit fünf Euro wieder ein, spielt sich auf 18 Euro hoch und hat eine richtige Glückssträhne. Doch wie hieß es gleich noch? Die Mauer kommt vor dem Fall oder so in der Art. Zick Zack, 16 Minuten später kam das große Aus. Niedergeschlagen und emotional am Ende habe ich den Pokertisch verlassen, um diese scheisse hier nieder zu schreiben. Juckt einen dann auch nicht mehr wirklich, wer dann am Ende den Sieger macht. Sollen die da drüben sich doch dumm und dusselig spielen. Einziger Motivationsschub bleibt mir, dass ich nicht als erster den Tisch verlassen musste. Und das Geld was ich mur zusätzlich noch leihen musste, konnte ich auch wieder zurück zahlen.

Demnach kann ich als positive Erfahrung meine etwas abgeänderte Spielweise mit nach Hause nehmen. Denn immerhin von einem Gewissen Zeitraum war ich mal richtig gut. Wenn ich es jetzt schaffe, das beim nächsten mal früher ein zu setzen, dann könnte es was werden.

Und ich weiß ja auch woran es lag. An den "Doors". Ich hasse diese Musik. Ich habe sie schon immer gehasst. Orgeln sind mal echt das letzte. Jaja ich weiß, "Wenn man nicht schwimmen kann, dann liegt das an der Badehose", aber erst als diese CD aufgelegt wurde, begann mein Fall.

Scheiss drauf. Es hat heute eine Menge Freude gemacht. Dennoch, "Wollo du Arsch!"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hehe wollo der arsch . . . ich wollt mal nach karten für nick sein letztes at least konzert fragen. also ich hätte bräuchte 3 und thomas vermutlich 2.