19.03.2007

Und es war Wochenende

Interessant, feucht frühlich, anstrengend, teuer und sehr unterhaltsam war es, das Wochenende. Naja, eigentlich hatte ich am Donnerstag und Freitag Wochenende, denn da hatte ich frei. Samstag und Sonntag musste ich arbeiten, womit der Punkt Müdigkeit schonmal vorweg geklärt wäre.
Angefangen hat es am Freitag mit einer Feier bei Roland. Dort gab es genug Schnapps, Bier und was man sonst noch so braucht, um sich so richtig einen hinter die Birne zu kippen. Hat auch gut funktioniert. Mein Karter am nächsten Tag war jedenfalls sehr unschön. Samstag würde, nachdem ich doch den Mittag und frühen Nachmittag zum Schlafen nutzte wieder gepokert. Diesmal leider nicht so erfolgreich wie die Woche davor. Aber ins Headsup habe ich es dann doch noch geschafft. An dieser Stelle, Gratulation an Seyfu! Den Sonntag dann wieder geschlafen, Radio gehört und am Abend waren wir dann noch im Kino Babylon und haben uns den Film "Babel" angeschaut. Ein schöner Film. Regt doch irgendwie zum nachdenken an. Leider war er nur OmU, weswegen ich bei einem Film mit Überlänge doch hinterher dachte, ich bekomme es an den Augen. Trotzdem gewöhnt man sich irgendwie an das mitlesen. Dazu war ich leider gezwungen, da viel Chinesisch oder Arabisch - Irgendwas gesprochen wurde.

Jetzt gleich freue ich mich auf die Heja. Da es auf meinen Nach-Hause-Weg am schneien war, fänd ich es ja witzig, wenn morgen Schnee liegt. Das gibt der Arbeit einen gewissen Reitz. Außerdem muss ich nicht fahren, somit bin ich schonmal aus dem Schneider^^

In diesem Sinne,

gute Nacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der film war schön, aber das chinesich war japanisch ;-)