10.04.2007

Die Wochenend Revue

(Es gab zu viel. Deswegen konnte ich mich nicht für ein Bild entscheiden. Aber man braucht ja einen guten
Eye-Catcher)


!!!!!!!Du Schwein! War ja klar, dass du das hier wieder als erstes finden musstest! Jetzt stehst du kurz vor der Lösung! jetzt musst du mir nur noch verraten, wie diese Dame heißt. Als kleiner Tipp, sie arbeitet in der Erotik Szene. Ihr Vorname gleicht der einer Hauptstadt auf einer Insel und ihr Nachname ist irgendwie dunkel.

Der Freitag wurde ja mit einem Kater eingeleitet. Dann ein sehr erfolgreiches Minigolf spiel. Darauf folgte ein Poker spiel, welches es insich hatte. Spannung und Nervenkitzel pur. Naja, ich war geil und die anderen nicht. Ergo um 75 Euronen reicher. Prima Sache. Leider war die spielerei schon um halb drei zu Ende. Egal, Roland anrufen und ihn in die Innenstadt verfrachten. Gegen drei Uhr waren wir im Jaquyl and Hyde. Da war es rappel voll. Wir hatten viel Spaß, was dazu führte, dass ich dann doch erst um halb neun im Bett. Und das jetzt nciht wirklich nüchtern. Demnach fühlte ich mich nicht wirklich toll, als ich um 14 Uhr aufgestanden bin. Fix in die Stadt, ein Spiel gekauft, was jedoch hier ein eigenes Posting verdient.
Dann versucht zu schlafen. Ging natürlich nicht.

Abends ging es dann zu Chrissi. Ich brauchte ein wenig um in Fahrt zu kommen. Doch genug Kaffee (und Pulver) und Alkohol erfüllten ihren Zweck. Die ganze Geschichte nahm bis ca. fünf Uhr ihren lauf. Man kennt es, triken, quatschen, Musik hören und Spaß haben. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem mich Raven anrief und sagte, dass die Katze weg sein.
Da kommt freude auf. Meine sieben Sachen gepackt und ab nach Hause. Noch eine Stunde durch Wehringhausen, um erfolglos die Katze zu suchen. Um halb sieben ins Bett gelegt und um halb neun wieder raus. Weiter suchen. Betrunken und völlig übermüdet. Nix gefunden. Wieder ins Bett. Kacke! Telefon ging dann noch zwei mal. Um elf Uhr dann wieder wach. Katze wieder da. Erleichtert, glücklich, müde. Ergo war ich wieder total im Sack als ich um 4 Uhr wach wurde. Aber ich habe den Sonntag gemütlich verbracht und ein wenig Sonne getankt.

Gen Abend habe ich dann ein gemütliches Osterfeuer in Brand gesetzt. OK, jeder der mich kennt und weiß, dass ein Schulz mir dabei hilft weiß, dass dieses Feuer kein normales Feuer ist. Es muss ja alles verbrannt werden, was ein Garten so hergit. Hat meiner Meinung auch gut geklappt. Wobei, besser geht immer.

Jetzt würde ich sagen, es war ein tolels langes Wochenende, wäre da nicht dieser Kack Montag gewesen. Golfkrieg war angesagt. Diesmal nur mit drei Leuten. Also nur zwei Punkte zu holen. Komischerweise spielte der Seyfu so gut, als hätte er in seinem Leben nie etwas anderes gemacht. Nick machte sich auch nicht schlecht und ich fühlte mich dazu genötigt, für die anderen die Fehler zu machen. Wiederwillig oder gar unfreiwillig machte ich das dann auch, worauf ich sehr schnell fern ab vom Schuss war. Aber irgendwann musste der Knick in meiner Erfolgsstory ja kommen. Und bei erst drei spielen ist ja noch alles drin. Nebenbei habe ich ja noch zwei Punkte Vorsprung zum zweiten Platz.

Abends dann bei Chrissi einen Film geschaut. Erst 15 Minuten "Otto - Der Katastrophenfilm". Ja, eine Katastrophe war es dann auch, was uns zum umschalten bewegte. Da lief dann ein Western mit Kevin Costner. Nein, nicht der Wolf tanzende. Aber ich nenne ihn doch lieber einen Cowboy Film, denn ich mag die Dinger nicht. Es sei denn es spielen Terence Hill und Bud Spencer mit. Wobei ich denen weniger abgewinnen kann, als der Rest der Welt. Aber amüsant sind sie trotzdem (als Randbemerkung mal erwähnt).

Cowboy-Filme sind irgendwie alle gleich. Gleiche Musik, gleicher Stil, gleiche Handlung. Alles gleich. Ich vermute sogar, dass alle Cowboy Filme mit der gleichen Kamera gedreht wurden. Denn die sehen alle immer gleich scheisse aus. Irgendwie unscharf und die Farben wirken so matt. OK, passt sicherlich besser zur Stimmung. Mag ich trotzdem nicht. Basta!

Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Reicht doch auch, oder? Wer bis hier gelesen hat, der hat eh zu viel langeweile oder Zeit. Warum sollte man sich auch sonst meinen Scheiss hier durchlesen. Egal! Danke für die Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: