02.04.2007

Sonne, Trödel und Krieg!

Hach was war das gestern für ein toller Tag! Obwohl ich garnicht erwartet hatte, dass der Tag so tol wird. Da merkt man wieder, dass die besten Dinge doch die unverhofften sind.

Gegen 13 Uhr wurde ich gestern von der Sonne geweckt. Döste etwas vor´m Fernseher, als der Nick mich anrief, ob ich denn mit zum Trödelmarkt komme. Spontan mitbekommen. Der Körper brauchte zwar etwas, bis alle Funktionen wieder in Takt waren, aber dann lief es auch. Gemütlich sind wir über den Trödelmarkt gegangen, etwas Sonne getankt und darauf hin noch nach Ennepetal zum Minigolf spielen gefahren. Dort haben wir die dieses Jahr anstehende Minigolf Liga eingeleitet, welche den bezaubernden Namen "Minigolfkrieg" trägt. Und wie es das Schicksal, oder mein unübertreffliches Spiel so wollte, kommte ich den ersten Platz ergattern und mir die ersten 4 Punkte sichern. Ein leckeres Eis als belohnung gab es dann auch noch oben drauf.

Später dann noch eine Runde "You don´t know Jack" gespielt und dann bei Chrissi Troja geschaut. Ergo ein rundum perfekter Sonntag.

Keine Kommentare: