24.05.2007

EaR - Tag ein, Tag aus!

Heute habe ich mal meinen Stundenzettel überflogen und stellte fest, dass ich mit allen Tagen, welche ich diesen Monat arbeiten werde. auf geschlagene 19 Stück kommen werde. Der ein oder andere wird jetzt denken, dass das ja wohl nicht so viel ist. Aber da ich im Schnitt nur zwölf Tage bei der Caritas fahre, ist 19 schon eine enorme Menge. Mag wohl daran liegen, dass ich immer der erste bin der "hier" schreit, wenn jemand möchte, dass ein anderer für ihn die Schickt übernimmt. Aber beklagen werde ich mich auf keinen Fall. Bringt ja gutes Geld. Ich bin ja mal auf die endgültige Stundenzahl gespannt. Wenn ich so weitermache, dann brauche ich übernächsten Monat garnicht arbeiten und bekomme trotzdem volles Gehalt. Und ich wette, dann soll ich trotzdem noch schichten übernehmen.

Und seit heute habe ich auch endlich ein neues Auto. Mit Mp3 fähigem CD Player. Der Hit sage ich euch!

Keine Kommentare: