07.05.2007

Invasoren verdunkeln Himmel

Sowohl in Hagen, wie auch in Essen (so wurde mir berichtet) und womöglich noch in vielen weiteren Teilen Deutschlands passieren komisch bis schreckliche Dinge. Ich selber weiß nicht, was es sein könnte. Aber ich vermute, es handelt sich um eine Invasion einer Außerirdischen Lebensform. Überall verdunkelt sich der Himmel (nein, nicht Abends, wenn es Nacht wird) und es werden kleine flüssige Kugeln abgeworfen. Ich will ja jetzt kein Schwarzseher sein, aber ich glaube, da steckt keine wohlgesonnene Absicht hinter. Ich heute kaum aus der Tür getraut. Als ich dann aber musste, fand ich zum Glück einen Gegenstand, von dem ich nie wusste, was man damit anstellen sollte. Es ist so ein stabähnliches Ding mit irgendwas Synthetischem dran. Wenn man dann einen Knopf drückt, dann öffnet sich so eine Art Dach. Ich hoffe ich muss mich nicht länger früchten und die Bedrohung endet endlich wieder.

Keine Kommentare: