25.07.2007

Einhundert Eintraege!

Wer haette das gedacht. Nachdem ich solche startschwierigkeiten befuerchtet hatte, habe ich es dann doch auf die Einhundert eintraege gescahffte. Und von wo aus mach man lieber diesen doch relativ besonderen Eintrag, als vom sonnigen Kreta.

An dieser Stelle moechte ich einen schoenen Gruss ausrichten. Schreiben macht hier keinen Spass, da die hier doch irgendwie eine komische tastatur haben.

Ich hoffe das Wetter kin Deutschland ist fuer euch ansatzweise so gut, wie hier bei uns. Momentan finde ich, dass 42 Grad im Schatten doch ein wenig viel ist.

Auf bald.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Captain Geil" - Ihr Schiff wurde zurückerobert.

König Ludwig

Sacantus hat gesagt…

Das kann ich mir nicht vorstellen. Des Captains Macht ist unantastbar! Auch wenn so manch einer etwas anderes behauptet.

Und ein Freibeuter wird sich von einem König mal garnichts sagen lassen!

Anonym hat gesagt…

Zwar etwas verunstaltet, aber meine Fahne weht wieder!

Nieder mit dem Empire!

König Ludwig

Sacantus hat gesagt…

Liebster Ludwig, eine Fahne ist ein wichtiges Symbol, doch soll dir gesagt sein, dass es mehr als ein Symbol braucht, um ein guter Führer zu sein.

Und wenn wir über die gleiche Fahne Reden, so möchte ich warnen. Denn der alten Fahne eurerseits blühte kein sonniges Schicksal.

Sacantus hat gesagt…

Der Zorn des Captains ist groß, doch ist er Edelmann genug, um es mit Fassung zu tragen.

Noch soll des Quatsch Königs seine Fahne wehen. Doch wird ihr mit sicherheit weiteres Unheil wiederfahren.