19.07.2007

Es ist vollbracht!

Zwei Wochen harter Arbeit stehen hinter mir und dem Rest der fleißigen Helfer. Unser Holzunterstand ist fertiggestellt und schicke neue Wege wurden gelegt. Steht wie eine eins und sieht dabei noch richtig gut aus. Letzteres habe ich ja sehr in Frage gestellt, da die Verhältnisse zu Beginn vorne und Hinten nicht gestimmt haben.

Doch jetzt ist der 3x2 Meter große Werkzeugschuppen mit integriertem Klo fertig. Und gerade die Möglichkeit, sein kleines Geschäft ungestört zu verrichten, ist ein dicker Pluspunkt für den Garten. Und wehe dem, den ich dabei erwische, wenn er einen dicken Drömmel dort hineinsetzt. Denn wegmachen darf ich die ganze Scheisse wieder. Und da habe´ich mal garkeine Lust drauf.

Wieder einmal möchte ich ein dickes dickes Dankeschön an Mäycel, Mario und Hannes aussprechen, ohne die hätte das ganze nicht so prima realisiert werden können.

Keine Kommentare: