10.07.2007

Rohre verlegen, Teil 2!

Ich habe jetzt einfach die Schnauze voll! Schreiss aus Regen, scheiss auf Gewitter, scheiss auf klate Luft, Matsch, Dreck und den ganzen Rest!

Trotz der momentanen Wetterlage, begab ich mich heute bei muckeligen 14 Grad (gefühlte acht Grad) in den Garten. Es galt, den Bereich für den Werkzeugschuppen bei mir im Garten freizuräumen. Ist ja ein klacks! Es mussten ja nur 1,5 Qubik große Menge an Splitt und Schotter beiseite geräumt werden. Und das ganze ohne Schubkarre. Da musste dann der alte Freund "Eimer" herhalten. "Scheisse", sag ich da nur. Dafür brauche ich heute kein Fitnesstraining mehr machen.

Als ich mit dem Dreckscheppen dann doch endlich fertig war, kam dann auch Mäycel und wir konnten damit beginnen, unser Rohrsystem weiter auszubauen. Das klappte auch wunderbar. Jetzt nur noch ein Anschlussventil besorgen und den ganzen Kram an das Ableitsystem installieren. Dann sollte unsere Toilette fertig sein.

Hab ich das noch nicht berichtet? Oh ja, wir haben bald eine Toilette. Aber Drömmeln könnt ihr mal schön zu Hause. Eure Kacke will ich im Garten nicht riechen müssen!

Keine Kommentare: